Kundenbindung auf moderne Art und Weise – Salesforce macht’s möglich

CRM-Systeme haben für Unternehmen aller Branchen eine große Bedeutung, denn erst durch das methodische Vorgehen ist modernes Customer-Relationship-Management (CRM) überhaupt möglich. Das System schafft die nötigen Grundlagen, um Interessenten und Bestandskunden gleichermaßen in Marketing und Werbung zu berücksichtigen – auf Basis systematischer Prozesse, die Chancen und Risiken derartiger Ansätze zu berücksichtigen wissen. Eines der weltweit bedeutsamsten Tools zur Steuerung der Kundenbeziehungsprozesse stellt Salesforce dar. Ein CRM-System, das einst als SaaS-Modell startete, mittlerweile aber weite Teile der Unternehmenssteuerung tangiert.

Der innovative Ansatz dahinter basiert aber auf der Tatsache, dass dieses System von Anfang an über die Cloud angeboten wurden. Gewissermaßen hat dieses System dazu beigetragen, Cloud Computing in all seinen Facetten massentauglich zu machen. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Sales Force heute in vielen Unternehmen aller Branchen zum Einsatz kommt. Wesentliches Element dessen ist die einfache und barrierefreie Zugänglichkeit zu allen Funktionen, die sich in der Salesforce Cloud verbergen – ohne bestimmte Software oder Hardware, ohne entsprechenden Wartungsaufwand.

Wir von evonier software solutions arbeiten seit vielen Jahren mit Salesforce, auch und gerade im Zusammenhang mit von uns entwickelter Individualsoftware. Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Salesforce, beispielsweise zur Kommunikation zwischen allen unternehmenseigenen Systemen oder zur initialen Einführung von Salesforce in Ihrem Unternehmen.

Welche Salesforce – Leistungen erbringt evonier für Sie?

Aus langjähriger Praxis wissen wir um den Umstand, dass Salesforce in vielen Unternehmen als eine von vielen weiteren Software-Inseln integriert ist. Die Sales Cloud wird dabei als in sich geschlossenes System genutzt, wodurch wichtige Ressourcen gebunden bleiben. Nicht zuletzt führt die verzögerte Kommunikation aller Steuerungssysteme des Unternehmens zu manuellen und zeittreibenden Tätigkeiten. Dort, wo in die Funktionsweise wichtiger Software eingegriffen wird, entstehen Fehler und Versäumnisse. Unser Ansatz ist deshalb, eine reibungslose Kommunikation aller Systeme in Ihrem Unternehmen sicherzustellen.

evonier software solutions ist Ihr Ansprechpartner für die Entwicklung leistungsstarker Individualsoftware – in Bezug auf Salesforce bieten wir Ihnen darüber hinaus Folgendes.

  • Einführung von Salesforce in Ihrem Unternehmen

Diskutieren Sie den Gedanken, Salesforce auch in Ihre Unternehmenssteuerung zu integrieren? Wir beraten Sie zu diesem Thema und begleiten Sie des Weiteren in allen Phasen Ihrer CRM-Projekte. Das Team von evonier hat jahrelange Erfahrung darin und unterstützt Sie dabei, Ihre Kundensteuerung effektiv und erfolgreich zu machen. Ein besonderes Leistungsmerkmal stellt dabei die Integration in kleinen Unternehmen dar. Innerhalb von zwei Tagen arbeiten wir uns in das bestehende CRM-System ein, nehmen entsprechende Anpassungen vor und erledigen die Konfiguration von Salesforce für die Anwendung von Leads, Accounts, Contacts, Opportunities, Activities, Chatter, Salesforce1 und Outlook for Salesforce.

  • Erweiterung und Anpassung bereits aufgesetzter Salesforce-Instanzen

Wir verstehen Kundenbetreuung nicht als einmaliges Projekt, sondern als fortwährenden Prozess. Unser Antrieb ist es, Ihr Ansprechpartner für alle Bereiche der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur zu sein. Sie können sich auf uns verlassen, egal ob es um den Ausbau Ihrer Systeme im Zuge eines Unternehmenswachstums geht oder Anpassungen aufgrund von veränderten Kundenerwartungen geht. Das Team von evonier software solutions ist der Partner an Ihrer Seite, um bereits integrierte Salesforce-Instanzen zu erweitern oder anzupassen. Halten Sie Schritt mit der Ausrichtung Ihres Unternehmens und nutzen Sie dafür adäquat die Funktionen Ihrer Salesforce-Cloud.

Wir machen uns ein genaues Bild von Ihrem Unternehmen, der Unternehmensphilosophie sowie dem Status Quo hinsichtlich Ihres CRM-Systems. Anschließend analysieren wir dies unter Berücksichtigung Ihrer unternehmenseigenen Zielsetzungen und setzen dort unsere Fachberatung an. Mit unserer Hilfe können Sie Salesforce in genau der richtigen Ausstattung und Ausgestaltung nutzen. Des Weiteren sind wir Ihr Ansprechpartner für die technische Implementierung sowie die Einbindung in bereits bestehende Systeme. Wir helfen Ihren Mitarbeitern im Anschluss daran, mittels Schulungen oder Trainingseinheiten, Salesforce vollumfänglich zu nutzen.

Wir sind Ihr Experte für Salesforce


Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch. Gemeinsam prüfen wir, wie Sie durch Salesforce und unsere Expertise profitieren können.
Wir setzen Ihnen eine Test-Instanz auf, die Sie 30 Tage kostenlos nutzen können. Auf diese Weise erhalten Sie einen ersten Eindruck und können sich von Salesforce begeistern lassen.