Salesforce – Unsere Leistungen

Sehr häufig wird Salesforce als nächste Software-Insel in Unternehmen aufgesetzt. Unsere Stärke liegt darin, dass wir auch individuelle Software für Unternehmen entwickeln. Dadurch können wir Salesforce mit anderen Systemen im Unternehmen verbinden.

Die oberste Priorität liegt in einer reibungslosen Kommunikation aller Systeme. Sie ermöglicht es Ihnen, die manuellen und zeitaufwendigen Arbeiten zu sparen und sich stattdessen auf Ihre Kerngeschäfte zu konzentrieren. Auf Ihren Wunsch entwickeln wir weitere Software-Komponenten, die Ihrem Unternehmen völlig neue Möglichkeiten eröffnen.

Unsere Leistungen

  • Einführung von Salesforce in Ihrem Unternehmen

    Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihrer Kundenmanagement-Projekte: Von der kompetenten Beratung über die technische Umsetzung bis zur nachhaltigen Betreuung Ihres CRM-Systems stehen wir Ihnen zur Seite. Gemeinsam schaffen wir Lösungen, die Ihren Kundenerfolg auf lange Sicht steigern und Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Geschäfte verschaffen.Für kleine Unternehmen, die Salesforce ausprobieren wollen, bieten wir einen „schnellen Start“ an. Sie können sofort von Salesforce in Ihrem Unternehmen profitieren. Innerhalb von 2 Tagen nehmen wir die notwendigsten Anpassungen des CRMs vor und konfigurieren Ihre Salesforce-Instanz für das Nutzen von Leads, Accounts, Contacts, Opportunities, Activities, Chatter, Salesforce1 und Outlook for Salesforce.Kontaktieren Sie uns!

  • Erweiterung und Anpassung von bereits aufgesetzten Salesforce-Instanzen

    Die erfolgreiche Betreuung von Kunden ist eine Reise und kein Ziel. Einhergehend mit dem Wachstum Ihres Unternehmens und den Kundenerwartungen sollten Sie Ihre Unternehmensprozesse anpassen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Diese Anpassungen sollten sich in Ihrem Salesforce widerspiegeln.

Wie können wir Sie dabei unterstützen?

  • Beratung

    Aus unserer Sicht sollte die Technik im Hintergrund stehen. In dieser Phase geht es vor allem darum, Ihr Geschäft, Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmensprozesse zu verstehen, um auf dieser Basis mittels einer eingehenden Analyse die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Nur auf diese Weise kann das eingesetzte CRM die Arbeit Ihres Unternehmens erleichtern. Dieses Verständnis ermöglicht es uns, das optimale Salesforce-Set-up zu schaffen, welches Ihre Unternehmensprozesse explizit abbildet.

  • Umsetzung

    Wir sorgen für die technische Implementierung und die harmonische Einbindung in Ihre bestehenden IT-Strukturen. Nach der Salesforce-Einführung geben wir weitere Schulungen für Ihre Mitarbeiter, sodass Ihr Unternehmen vollständig von dem Investment profitiert.

  • Betreuung

    Wir stehen Ihnen zur Seite und unterstützen Sie bei technischen Fragen. Wir hören Ihnen zu und analysieren, wie Sie mit Salesforce arbeiten. Wir unterstützen Sie mit Ideen, die Ihr Unternehmen noch weiter voranbringen.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch. Gemeinsam prüfen wir, wie Sie durch Salesforce und unsere Expertise profitieren können.

Wir setzen Ihnen eine Test-Instanz auf, die Sie 30 Tage kostenlos nutzen können. Auf diese Weise erhalten Sie einen ersten Eindruck und können sich von Salesforce begeistern lassen.